Dachdeckermeister Pfetzing aus Bochum

 

Die Gründung unseres Betriebes erfolgte im April 1967 durch Heinz Pfetzing. Sein Sohn, Heinz-Dieter Pfetzing, übernahm den väterlichen Betrieb dann im Oktober 1978. Im Januar 1988 erfolgte dann die Umfirmierung in die "Dachdeckermeister Heinz-Dieter Pfetzing GmbH & Co.KG". Seit dem April 1997 führt sein Sohn, Dachdeckermeister René Pfetzing, das Unternehmen erfolgreich in das neue Jahrtausend.

Mit derzeit 13 Mitarbeitern (Stand Juni 2013) haben wir eine leistungsstarke Teamgröße erreicht. Stetige Weiterbildungen und Investitionen, so zum Beispiel in eine eigene Metallwerkstatt und eigenen Gerüstbau, gewährleisten kurze Wege und entspanntes Abwickeln von selbst anspruchsvollsten Aufträgen.

Selbstverständlich sind wir Mitglied der Dachdecker-Innung-Bochum und Ausbildungsbetrieb sowie bei der Handwerkskammer zu Dortmund eingetragener Meisterbetrieb.

Wir freuen uns, Sie persönlich beraten zu dürfen zu allen Fragen um unser Handwerk und auch "angrenzende" Nebengewerke.

Dachdeckermeister René Pfetzing